Sturmspitzen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grüße eines alten Schamanen  (Gelesen 1639 mal)

Ulfsarkriege

  • Gast
Grüße eines alten Schamanen
« am: August 22, 2013, 04:26:04 Vormittag »

Hallo Leute

wie ich hier erst jetzt erfahren habe hat sich Cel den Druck Blizzards gebeugt und die Sturmspitzen haben nun auf 10 Mann Instanzen umgestellt.  :'( Da es soweit gekommen ist möchte ich euch allen nochmal ein großes Lob aussprechen das ihr wirklich sicher die hilfbereiteste und freundlichste Gilde auf dem Server Forscherliga gewesen seit mit der ich je in Raids war. Es hat immer rießigen spaß gemacht mit euch auf ein Schlachtfeld aufzubrechen und den alten Lichkönig oder andere bösartige Creaturen in den Arsch zu treten. Auch manche Misserfolge haben uns nicht aufgehalten und wir haben unermüdlich weiter gekämpft und uns ständig probiert es besser zu machen! Auch Cel möchte ich nocheinmal hervorheben, immer bereit das letzte für die Gilde zu geben sich wöchentlich abzuquälen mit nichterscheinen der angemeldeten Personen, sich immer wieder neue Taktiken auszudenken und das über so lange Zeit in 25er Instanzen das zeugt von außerordentlichen Heldentaten! und hat ihm sicher einige grauen Haare eingebracht! :D Und alle anderen die Cel natürlich unterstützen und unterstützt haben im bereich der Taktik, Gildenführung usw. mein größtes Lob! Ich wünsche euch auf diesem Weg viel Erfolg und guten Loot für eure 10ner Schlachtzüge und hoffe ihr besteht noch alle Schlachten die ihr euch vornehmt! Ich werde vorläufig nicht wieder anfangen mit WoW nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch. Aber man soll ja niemals nie sagen...  ::)

In diesem Sínne meine Freunde ein kräftiges
Lok'tar ogar!
Gespeichert

Cel

  • Global Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3772
  • Druide
Re: Grüße eines alten Schamanen
« Antwort #1 am: August 22, 2013, 09:22:10 Vormittag »

Grüße Ulfsarkriege!

Vielen Dank für die schönen Worte und ja, ich habe ein paar graue Haare bekommen. Ob die grauen Haare unbedingt durch die SG kamen, ist aber noch nicht belegt. In den USA könnte ich bestimmt klagen. ;)
Die Sache mit dem 10er hat sich mittlerweile auch erledigt und den Raid der Sturmspitzen gibt es gar nicht mehr.
Vielleicht hört man sich ja dennoch nochmal wieder.

Alles Gute

Cel
Gespeichert

Ulfsarkriege

  • Gast
Re: Grüße eines alten Schamanen
« Antwort #2 am: August 23, 2013, 10:12:44 Nachmittag »

Ach echt das heißt ihr Raidet gar nicht mehr unter dem Namen Sturmspitzen offiziell?? Ist ja echt schade!  :-[ Naja Cel du hast ja auch Frau und Kind woher die grauen Haare auch stammen könnten!  :P Ja vielleicht sieht man sich wieder einmal falls es mich überkommen sollte und ich meinen Account doch noch mal aktivieren sollte. Das Problem was ich habe ist das dass Spiel an sich ja super wäre. Ich aber keinen Sinn darin sehe zwischen Zeitaufwand den ich betreiben muss um gut darin zu sein und Zeit die ich dann auf einen bestimmten LvL spielen kann ohne so viel Zeit investieren zu müssen. Ja hat echt spaß gemacht mit euch und falls ich zurück komme werde ich mich sicher Ingame bei dir melden.

Grüße
Ulfsar
Gespeichert

melosa

  • Gast
ein paar Grüsse
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2013, 11:21:36 Nachmittag »

Hallo Ihr,
wahrscheinlich kennt mich hier fast keiner mehr...
Ich dachte mir, ich lasse euch mal ein -ziemlich verspätetes-  "Dankeschön"
für die interessante und lustige Zeit bei euch hier.
Manchmal "kribbelt's" in den Fingern.... ;)
Liebe Grüße
Melosa
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.487 Sekunden mit 26 Abfragen.