Sturmspitzen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Ende einer langen Ära und der Anfang von etwas Neuem  (Gelesen 1430 mal)

Tivia/Arskyra

  • Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1461
  • Heildose
Das Ende einer langen Ära und der Anfang von etwas Neuem
« am: Februar 14, 2013, 04:53:32 Nachmittag »

Mit den Sturmspitzen muss nun auch die letzte und wohl älteste Horde-25er-Stammgruppe der Forscherliga sich der "Belohnung-des-Weges-des-geringsten-Widerstandes-Politik" von Blizzard beugen und mitteilen, dass der 25er-Raidbetrieb nach turbulenten und auch erfolgreichen 7 Jahren eingestellt ist. Ab sofort raiden die Sturmspitzen nur noch 10-Mann-Instanzen.

Auszüge aus der internen Bekanntgabe von Cel, dem SG-Lead:

Grüße liebe Sturmspitzen,
.
.
.
...am gestrigen Abend ... bin ich... zu dem Entschluss gekommen, dass es nun definitiv nicht mehr möglich ist einen 25er am Leben zu erhalten. ...

Ich möchte in diesem Zuge wirklich jedem Sturmspitzenmitglied und jeder Aushilfe danken, die es seitdem 31.08.2006 bis heute ermöglicht haben über so eine lange Zeit von Classic aus durchgehend 25er Schlachtzüge anzubieten. Die wenigen Ausfälle in all diesen Jahren und die zuletzt magere Ausbeute in Bosskills schmählern nicht, was uns gelungen ist. Die epischen Gefechte eines 25er Schlachtzugs sind nunmal ein ganz anderes Kaliber als ein 10er Scharmützel. Wie gesagt, ich danke jedem vielmals, der/die an diesem großen Geschehen Anteil genommen hat.

Bevor ich nun in Erinnerungen schwelge, an die sich nicht jeder Sturmi erinnern kann - weil damals noch nicht dabei oder von den Ereignissen noch paralysiert - komme ich nun zum Wesentlichen.

Das Vergangene ist vergangen und lässt sich ohne Zeitmaschine nicht ändern. Ich sehe keine Möglichkeit mehr dem 25er noch einmal Leben einzuhauchen und denke in meiner Verantwortung als Raidlead muss ich sowieso immer nach vorne schauen und Perspektiven aufzeigen, anstatt an vergangenem zu grämen.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, den 25er Schlachtzugsbetrieb der Sturmspitzen einzustellen.
.
.
.
*wischt sich eine Träne aus den Augen*

Beste Grüße

Cel
« Letzte Änderung: Februar 14, 2013, 05:03:03 Nachmittag von Tivia/Arskyra »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 21 Abfragen.