Sturmspitzen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was wir wie suchen -BITTE LESEN!-  (Gelesen 2720 mal)

Cel

  • Global Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3772
  • Druide
Was wir wie suchen -BITTE LESEN!-
« am: November 10, 2011, 08:08:00 Nachmittag »

Seid gegrüßt liebe Interessenten,

bevor ihr euch nun bewerbt, solltet ihr euch diesen Text hier durchgelesen haben, damit wir es bei unseren Entscheidungen leichter haben.
Im Allgemeinen suchen wir Spieler, die einfach bereit sind Spaß zu haben und bei der Sache zu sein. Gelegenheitsspieler mit dem Hang zu "ich will da mal reingeguckt haben" können sich gerne bewerben, sollten ihren Standpunkt aber klar machen, um uns die Entscheidung zu erleichtern. Wenn du also denkst, dass du mehr als 3-4 Wochen unter einer allehrwürdigen Stammgruppe Einsatz zeigen kannst, dann bewirb dich doch einfach und gib uns allen die Chance dich wie auch uns besser kennenzulernen. Weitere Aufnahmevoraussetzungen findest Du unten.
Die Sturmspitzen setzen ihren Schwerpunkt auf 10er Schlachtzüge in den neuesten Instanzen. Der 25er-Raidbetrieb wurde eingestellt. Alte Dungeons werden in Ausnahmefällen oder auf Wunsch besucht, stellen aber nicht die Regel dar.

Bewerbungen eingestellt!

Folgende Klassen suchen wir explizit (andere Klassen: einfach anfragen / Bewerbung abschicken, wir nehmen jede Bewerbung ernst!): 

1 Disziplinpriester, 1 Magier, 1 Gleichgewichts-Druide
                                             
Bitte beachtet unbedingt unsere Aufnahmevoraussetzungen!

Was wir definitiv nicht suchen:

Hexenmeister[/s]

Zuständig für Bewerbungen sind: Millênium, Vertretung Cel 

Jeder kann im Bewerbungsforum Threads erstellen und posten. Dazu braucht man keinen freigeschalteten Account. Accounts werden erst freigeschaltet, wenn jemand aufgenommen ist. Wenn nach 5 Tagen keine Bewerbung geschrieben wird, wird der Account kommentarlos gelöscht.

Wir denken, wer die Mühe einer Bewerbung scheut, scheut auch den vollen Einsatz während des Schlachtzugs. Die halbe bis dreiviertel Stunde für eine Bewerbung ist sicher nicht zu viel verlangt, wenn sich ein kompetentes Team um Raidablauf, Itemvergabe und anderes kümmert. Zumal wir auch eine Vorlage haben, die einfach übernommen werden kann.

Aufnahmevoraussetzungen (Wer hierin Probleme sieht, sollte sie ansprechen. Erfolgt kein Widerspruch gehen wir davon aus, dass ihr diese Voraussetzungen erfüllen wollt):

  • Spaß am Raiden, Hardmodes und Erfolgen! Eure Priorität liegt darauf neue Herausforderungen zu meistern und nicht sinnfrei Instanzen abzufarmen, wenn man die Zeit auch für größere Herausforderungen nutzen könnte. Auch wenn es der 10. Versuch/Wipe am Boss oder Erfolg ist, seht Ihr darin kein grundlegendes Problem, solange ein Fortschritt erkennbar bleibt.
  • Solltet ihr nur ab und an mal eine Raidinstanz für ein, zwei Epixx besuchen wollen, werdet ihr leider nicht zu uns passen.
  • Ihr setzt euch mit eurem Char intensiv auseinander um das Bestmögliche herauszuholen, seid bereit auch mal Tipps zu erhalten und zu geben.
  • Euer Equip sollte mindestens ein Itemlevel von 480 haben.
  • Da es in einem Schlachtzug oft genug darauf ankommt, das letzte Quäntchen gemachten Schaden/gewirkte Heilung/eingesteckten Schaden herauszuholen, finden wir folgende Dinge absolut erstrebenswert und stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite:
    Einen respektvollen (auch in Arbeit befindlichen) Ruf bei den Fraktionen von Pandaria für Items für Tapferkeitspunkte.
    Komplett rar gesockeltes und optimal verzaubertes Equipment (jaaaaa, auch wenn morgen was besseres droppen könnte!). Sowie epische Schulterverzauberung und Gürtelschnalle.
    Wenn Ihr das erste Mal bei 1% verbliebenem Leben eines Bosses gewipet seid, wisst Ihr auch, warum das aufpolierte Equipment so wichtig ist.
  • Raiderfahrungen sind hilfreich
  • Eine vorhandene raiddienliche Zweitskillung plus gepflegten Equip mit der man auch Efahrung hat, ist förderlich für häufigeren Raideinsatz
  • Eigenes Buffessen und Tränke-Einwerfen zu jedem Raid sind für euch selbstverständlich und ihr habt und besorgt euch selbstständig ausreichend Gold zum Reparieren vor jedem Raid.
  • Standardprogramme wie TS3 (Pflicht, da sonst 25er Raid nicht leitbar), Omen, Deadly Boss Mods / Big Wigs sind installiert und immer aktuell.
  • Wenn man ein aktives Mitglied einer anderen SG ist, dann teilt das bitte vorher mit, um nicht nachträglich Ungereimtheiten aufkommen zu lassen.
  • RP-konformes Verhalten in den Channel /s und /y, wenn man da nichts zu sagen hat einfach Klappe halten  ;)
  • Die wenigen wählbaren Talente eures Chars sollten sich an einem 25er Schlachtzug und nicht am PvP oder Farmen orientieren. Es ist ja schön, wenn Ihr 3 Gnome bis in den Mahlstrom ängstigen könnt, das bringt aber im Raid nichts. Daher diese Anmerkung.
  • Wir wünschen uns eine mögliche Teilnahme an unseren 3 festen Raidterminen pro Woche. Wichtige RL-Termine kommen natürlich ab und zu dazwischen, aber theoretisch sollte an jeden der Termine teilgenommen werden wollen. Wer Germany's Next Flopmodel den Sturmspitzen vorzieht, hat einen an der Klatsche und wird sich bei uns nicht einleben können.
    Nach 4 Wochen wird eine Aufnahme nochmals an der Raidbeteiligung überprüft, um zu wissen dass man auf euch zählen kann.
  • Möglichkeit die volle Zeit an Raids teilzunehmen! Für uns gestaltet es sich immer schwierig mitten in der Instanz für 1 oder 2 Stunden Ersatz ranzuschaffen, weil ein Raidmitglied aus welchen Gründen auch immer permanent 22 Uhr off muss.


WICHTIG: Die Sturmspitzen besuchen 10er Instanzen! Der 25er-Raidbetrieb wurde eingestellt!


Bewerbungsinformationen: (das wollen wir wissen)

Name:
Klasse:
Rasse:
Gilde:
Ausrüstung, Skillung, Glyphen: (Arsenal-Link mit aktueller Skillung und PvE-Ausrüstung wäre am Einfachsten)
Addons:
Raiderfahrungen:
Wie lange spielst du diesen Char schon:
Wen kennt ihr aus der SG, wer kennt euch:
Wie sieht es mit eurer Zeit aus, könntet ihr an den meisten der Unternehmungen teilnehmen:

Gerne kannst DU einen Screenshot Deines Interfaces der Bewerbung beifügen oder per Mail an sillyhippie(at)freenet.de schicken. Man hat schon Pferde Adds pullen sehen, weil in ihrem Interface nix mehr zu erkennen war. ;)

Tipp: Gebt euch etwas Mühe bei der Erstellung Eurer Bewerbung. Eine Bewerbung alá "Hallo hier bin ich, ich will hier rein! ;D :D ;) :) :P EPIXX!!!" wird nicht sonderlich erfolgreich sein. Da nicht jeder eine druckreife Bewerbung aus den Ärmel schüttelt, haben wir oben zusammengefasst was wir gerne von Euch wissen wollen. Wenn man sich daran hält, kann man nichts falsch machen. Und bitte beachtet die Aufnahmevoraussetzungen.

Natürlich freuen wir uns immer über eine schöne RP-Bewerbung!

Viel Glück und halblangohrische Grüße

Tivia aka Arskyra, Sekretärin und Pressesprecherin der Sturmspitzen, Fellpflegerin des Cel
« Letzte Änderung: Mai 26, 2013, 02:34:58 Nachmittag von Cel »
Gespeichert

Cel

  • Global Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3772
  • Druide
Re: Was wir wie suchen -BITTE LESEN!-
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2012, 08:10:01 Nachmittag »

Die Sturmpitzen raiden nicht mehr, daher wird nicht mehr rekrutiert.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2013, 01:41:33 Nachmittag von Tivia/Arskyra »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 19 Abfragen.