Sturmspitzen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT  (Gelesen 4684 mal)

Cel

  • Global Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3772
  • Druide
Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« am: August 24, 2009, 11:16:19 Vormittag »

Mal etwas völlig Neues, Ungewohntes, Grandioses, Egalitäres, Erwähnenswertes...Geschichten aus dem Geschmolzenen Kern.

Garr - 4. Boss im geschmolzenen Kern. Lava-Fels-Elementar mit 8 kleinen Abschürfungen.

Grundlage für viele relevante Fachbegriffe und Aussprüche:
  • "Garr nichts los hier!" & "Hier gibt's ja Garr Nix!"
  • Garrlanter Kerl!
  • Das war jetzt Garr nicht schwer!
  • Garr niemand ist gestorben!
  • Wir sind durch, wir sind Garr.
  • Ganz oder Garr nicht.
  • sogarr
  • Garrnitur
  • Garrgoyle
  • Garr keinen Boss gekillt.
  • Galileo Garrilei
  • Da verliesen ihn die Garrster

So was ich eigentlich erzählen wollte, könnte nun folgen, vorher aber noch eine Auflistung der Beteiligten.
Orga-Team bestehend aus Cel, Frasio(heute Atierea), Maras, Nahoku, Narak, Tankatka, Truus. Mehr Orgas durften es nicht sein, sonst hätten wir Quartalsabschlüsse öffentlich darlegen müssen.
In einer seiner besten Nebenrollen: Torwin.
ca. 100 eingetragene Raidmitglieder, wovon im Weiteren alle vernachlässigt werden und nur die Gruppen "Krieger" und "Hexer" erwähnt sein sollen.


40 Überspitzen (die Tage vor der Fusion) stehen vor Garr keinem Boss.
Die Schwierigkeit bestand darin, jedem lebenden Steinklumpen genau einen Spieler zuzuordnen, der diesen entweder tankt oder verbannt und diese Verbannung aufrecht erhält. Sollte diese Zuteilung mal geklappt haben und es losgehen, musste man nur noch der Reihe nach jeden Lehmbrocken einzeln zerbröseln. War ein Vieh kaputt, ging es in einer Explosion unter und Garr wurde stärker. Bei dieser Explosion haben wir viele treue Gefährten verloren.

Nahoku erhält das Wort für die Orgas und versucht jeder abgesplitterten Garrnitur einen Chaoten (Krieger/Hexer) zuzuweisen.
Nahoku: "Krieger du übernimmst den zweiten von hinten rechts....Nein nicht den, den weiter rechts...rechts!...nicht links..." World of Allocation
39 Leute melden sich zu Wort: "Das kann doch Garr nicht so schwer sein!"
Nahoku: "Na egal, Krieger bleib halt bei deinem jetzigen Ziel. Hexer nimm du dann bitte den rechts davon...RECHTS...RÄCHTS...Krieger nein nicht du, der Hexer war gemeint!...*man vernimmt das Bellen eines Hundes ins Mikrofon*

*quälende 30min später* Nahoku: "Gut, dann kann es ja losgehen. Torwin (damals noch Jäger) pull mal mit deinem Pet." *Bruchteile einer Nanosekunde später* Irgendjemand im TS: "Ich glaube Hexer ist AFK." Bäng! Kawummm! Zosch! Pow! Ratatäng! Zort! Wipe...

Der Refrain setzt ein. Bitte lest den Text noch einmal bis einschließlich *quälende 30min später*.
Nahoku: "Schön, dann kann es ja los gehen. Torwin (immer noch Jäger) pull bitte und jeder konzentriert sich." 3...2...1...Tank tot.

Der Refrain setzt ein. Bitte lest den Anfang des Textes bis einschließlich *quälende 30min später*.
Nahoku: "Narf, los jetzt......Wieso laufen da zwei Adds frei rum?" Ihr kennt den Ausgang.

Das hätte noch lange so weiter gehen können, hätte sich nicht der sagenumwobene Held Kalimdors Cel Nor'Tak während der 30min Pausen mit ct raid assist beschäftigt. Nach einem kurzen Plausch mit Tankatka, der seinen dauersabbelnden Bruder von einer Pause überzeugen konnte, trat Cel Nor'Tak vor das versammelte Raidvolk.
Cel: "So jetzt zeige ich euch mal was. Ich wette, dass ich es in weniger als 5 Minuten schaffe allen 8 Zielen einem Tank zuzuordnen, solange ihr die Ziele dann nicht abwählt!" Ein merkliches Raunen gespickt mit Ungläubigkeit geht durch den Raid. Wenige Sekunden später sieht man 3 Tanks mit zugewiesenem Ziel. Die Menge ist erstaunt und zugleich kurz davor den ehrenwerten Cel auf den Scheiterhaufen zu werfen. Wie ist so etwas möglich? Steht der Heildruide Cel mit Ragnaros im Bunde? (Ja damals hat der Cel noch geheilt, beziehungsweise Anregen geskillt, nur damit Manalöcher = Priester genug Mana zum Heilen hatten und dennoch war der Cel ein hervorragender Heiler, aber dies ist eine andere Geschichte.)
Cel: "Hexe klick doch bitte mal auf "Ja" und nicht immer auf "Nein", ich will dir nur das Ziel zuweisen. Ja bitte, auf "Ja" klicken. Wieso ist der Krieger AFK?" Antwort aus dem Publikum: "Der dachte, das dauert noch und hat sich ne Pizza gemacht, die ist aber noch nicht garr."
Ich erspare dem Leser weitere Details und widme mich noch kurz dem Kampfverlauf und dem Ende. Unser geheiligter Maintank Maras kümmerte sich um Garr in einer unnachahmlichen Art. Er benutzte ein Script, dass automatisch die ganze Zeit Rüstungszerreissen wirkt, während er so viel Zeit am Kühlschrank verbringen konnte, dass er sturzbesoffen am weiteren Geschehen "teilnehmen" konnte.

Was ich eigentlich mitteilen wollte: Das war unser Garr-First-Kill. Und wem haben wir es zu verdanken? Richtig: dem Cel.

Gespeichert

Ibrahm

  • Gast
Re: Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #1 am: August 24, 2009, 12:10:09 Nachmittag »

Waren das Zeiten...ich erinner mich auch noch wie irgendein Scherzbold mal mittem in der Zuweisung  "Und los" gesagt hat, und der arme Reigam dann den Ärger bekommen hat, weil er daraufhin den Eisblock Pull gemacht hat :D

Und die gute alte Gruppe 1...Boss angetankt, daraufhin im /p von Maras ein: "Ich geh mir dann ma n Bier holen, macht ihr mal."  ;D
« Letzte Änderung: August 24, 2009, 12:12:16 Nachmittag von Lorgbrahm »
Gespeichert

Tanrik

  • Gast
Re: Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #2 am: August 25, 2009, 08:30:07 Vormittag »

Das mit dem "und los" kann nur Carpo gewesen sein  ;D


Ich fand die Idee eines Schamanen (nennen wir den genannten Schamanen einfach mal "Schlauhuf") klasse, bei Baron Geddon einen "Trank des traumlosen Schlafs" einzuwerfen .
Schlauhuf pennt 12 sec. und Geddon castet "Lebende Bombe" auf den .. ihr erinnert Euch sicher  :D

P.S. NEIN ! Das war nicht Tanne !  :P
« Letzte Änderung: August 25, 2009, 04:38:25 Nachmittag von Tanrik »
Gespeichert

Moetai

  • Global Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1105
  • Untoter Schurke
Re: Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #3 am: August 25, 2009, 09:47:51 Vormittag »

schöne Geschichte...und davon kennen einige hier noch weitere... also lasst euch nicht aufhalten und stürzt euch eine halbe stunde ins Forum. schreibt und lasst andere teilhaben...


was ich noch zu diesem garren erlebnis von boss sagen kann ist }ich regelmäßig 20 minuten afk war und wenn man wieder kamm war die zuteilung anfangs nie fertig... ::) ::)

irgendwann kam ich wieder und wurde angemacht warum  ich einfach afk gehen würde und alle müssen warten^^

cel du kleiner Che ...

Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!?

Sayina

  • Gast
Re: Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #4 am: Mai 06, 2010, 01:05:28 Nachmittag »

Hoffentlich schreibst du eines Tages eine Geschichte, wo ich auch vorkomme :)
Gespeichert

Cel

  • Global Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3772
  • Druide
Re: Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #5 am: Mai 06, 2010, 03:30:41 Nachmittag »

Mal sehen, ob ich die Leiden des jungen Werther als Vorlage nehmen kann.
Gespeichert

Sayina

  • Gast
Re: Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #6 am: Mai 07, 2010, 11:53:16 Vormittag »

Das wäre eine hervorragende Vorlage!
Gespeichert

Maras

  • Gast
Re:Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #7 am: April 28, 2011, 09:02:55 Vormittag »

Beoffen war der MT nicht...vielleicht leicht angetrunken


Schöne Grüße

Maras

PS: War schon lange nicht mehr auf der Seite.....sehr nett geworden
Gespeichert

Cel

  • Global Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3772
  • Druide
Re:Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #8 am: April 28, 2011, 11:23:34 Nachmittag »

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, alte Dose und danke für das Kompliment.

Na magste wieder eine Runde mit uns losziehen? Ragnaros wird bestimmt bald recyclet.
Gespeichert

Maras

  • Gast
Re:Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #9 am: April 29, 2011, 08:58:56 Vormittag »

Die Überlegung ist da, aber Ihr sucht ja keinen Krieger. Und ein wiederverwerterter Ragnaros mit Beinen ist ja nicht ganz das selbe.
Dabei fällt mir ein das mir noch Ruf bei den Wasserviechern aus MC fehlt...muss ich nachher wohll mal eben rein :-)
Gespeichert

Cel

  • Global Moderator
  • Ältester (Laberbacke)
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3772
  • Druide
Re:Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #10 am: Mai 09, 2011, 01:56:40 Nachmittag »

Dann raffe Dich auf und bewerbe Dich wieder.

Def/Off - keine Ahnung, welche Präferenz Du momentan verfolgst.
Gespeichert

Zulnak

  • Ehemaliger
  • alter Hase
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
Re:Garr, 8 Adds, 7 Orgas und ein besoffener MT
« Antwort #11 am: Mai 12, 2011, 06:11:44 Nachmittag »

auch wenn wir keine Krieger suchen, für eine Legende wie dich ist immer Platz.
(Und ja, durch die Geschichte des Brummbären wurdest du zur Legende)
Gespeichert
Engel sind auch nur Geflügel.
 

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 19 Abfragen.