Sturmspitzen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Juni 22, 2013, 01:38:14 nachm. 
Begonnen von Tivia/Arskyra - Letzter Beitrag von Tivia/Arskyra
Grüße,

nach nun 7 oder 8 Jahren ununterbrochenen Bestandes haben sich die Sturmspitzen am 25. Mai 2013 endgültig aufgelöst. Der Teilnehmermangel und das fehlende Engagement waren nicht mehr zu kompensieren, weswegen der verbliebene Orga Cel einen Schlussstrich unter seine Tätigkeit gezogen und die Stammgruppe aufgelöst hat.

Vielen Dank nochmal an alle Schlachtzugsmitglieder in all den Jahren. Eine Hall of Fame aller Spieler würde wohl die Erinnerungskapazitäten sprengen.

Der Sturm der Sturmspitzen hat seinen letzten Weg gefunden.

Cel

 22 
 am: Februar 14, 2013, 04:53:32 nachm. 
Begonnen von Tivia/Arskyra - Letzter Beitrag von Tivia/Arskyra
Mit den Sturmspitzen muss nun auch die letzte und wohl älteste Horde-25er-Stammgruppe der Forscherliga sich der "Belohnung-des-Weges-des-geringsten-Widerstandes-Politik" von Blizzard beugen und mitteilen, dass der 25er-Raidbetrieb nach turbulenten und auch erfolgreichen 7 Jahren eingestellt ist. Ab sofort raiden die Sturmspitzen nur noch 10-Mann-Instanzen.

Auszüge aus der internen Bekanntgabe von Cel, dem SG-Lead:

Grüße liebe Sturmspitzen,
.
.
.
...am gestrigen Abend ... bin ich... zu dem Entschluss gekommen, dass es nun definitiv nicht mehr möglich ist einen 25er am Leben zu erhalten. ...

Ich möchte in diesem Zuge wirklich jedem Sturmspitzenmitglied und jeder Aushilfe danken, die es seitdem 31.08.2006 bis heute ermöglicht haben über so eine lange Zeit von Classic aus durchgehend 25er Schlachtzüge anzubieten. Die wenigen Ausfälle in all diesen Jahren und die zuletzt magere Ausbeute in Bosskills schmählern nicht, was uns gelungen ist. Die epischen Gefechte eines 25er Schlachtzugs sind nunmal ein ganz anderes Kaliber als ein 10er Scharmützel. Wie gesagt, ich danke jedem vielmals, der/die an diesem großen Geschehen Anteil genommen hat.

Bevor ich nun in Erinnerungen schwelge, an die sich nicht jeder Sturmi erinnern kann - weil damals noch nicht dabei oder von den Ereignissen noch paralysiert - komme ich nun zum Wesentlichen.

Das Vergangene ist vergangen und lässt sich ohne Zeitmaschine nicht ändern. Ich sehe keine Möglichkeit mehr dem 25er noch einmal Leben einzuhauchen und denke in meiner Verantwortung als Raidlead muss ich sowieso immer nach vorne schauen und Perspektiven aufzeigen, anstatt an vergangenem zu grämen.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, den 25er Schlachtzugsbetrieb der Sturmspitzen einzustellen.
.
.
.
*wischt sich eine Träne aus den Augen*

Beste Grüße

Cel

 23 
 am: Dezember 27, 2012, 03:14:22 nachm. 
Begonnen von Selca - Letzter Beitrag von Selca
Günstige Winde!

Loktar Ogar!

Bala'dash malanore!

Tazz dingo!

Das Winterhauchfest endet bald. Das Fest, welches der Ruhe, der Zufriedenheit, der Geborgenheit und der Besinnung Raum gibt, in diesen dunklen Zeiten.

Die Hüter der Erde laden alle dazu ein, dieses Fest mit einem Abend der Winterhauchgeschichten abzuschließen. Wer auch immer eine Geschichte vortragen oder Erzählungen lauschen möchte, der komme am 2. Tag des neuen Jahres zwischen der 7. und der 8. Abendstunde nach Donnerfels.

Selbstverständlich werden auch Gaumen und Leib erfreut, es gibt Speisen und Getränke jeder Art für jeden Geschmack.

für die Hüter der Erde

Selca

Tochter der Escada Steppendonner

Häuptling der Hüter der Erde

 24 
 am: Dezember 14, 2012, 08:10:01 nachm. 
Begonnen von Cel - Letzter Beitrag von Cel
Die Sturmpitzen raiden nicht mehr, daher wird nicht mehr rekrutiert.

 25 
 am: November 21, 2012, 09:01:40 nachm. 
Begonnen von Selca - Letzter Beitrag von Selca
Habt günstige Winde!

Tazz dingo!

Bal'a dash malanore!

Loktar ogar!

Dunkle Grüße!

Gutes Gelingen!

Wieder einmal ist es an der Zeit, sich zu versammeln, zu feiern, zu lernen, zu lehren, sich zu vergnügen. Die Hüter der Erde laden erneut zum traditionellen Geschichtenabend der Horde.

Jeder Dichter, Sänger, Tänzer, Barde, Mythenspinner, Erzähler, Traumdeuter, Geisterseher, Ahnensprecher, Bokur ist eingeladen, nach seinem eigenen Sinn und Vermögen vorzutragen, was immer er wünscht. Egal ob durch die Kunst schon weltberühmt, nur den Gefährten der Heimat bekannt oder den ersten Auftritt wagend.

Neuerdichtetes oder Altbekanntes. Wahres oder Erdachtes. Kurz oder lang. Lieder. Sagen. Märchen. Erzählungen. Gedichte. Gesprochen. Gesungen. Getanzt.

Und natürlich lebt Kunst nur von Publikum. Darum ist auch jeder, der lauschen, sehen, staunen will, willkommen.

Kommt alle am 28. Tag des 11. Monats zwischen der 7. und 8. Abendstunde nach Donnerfels!

Nicht nur für den Geist ist gesorgt. Das "Aas und mehr" wird seine beliebten Delikatessen verteilen und so den Körper sättigen, wo der Geist bereits erfrischt wurde.

Selca

Tochter der Escada Steppendonner

Häuptling der Hüter der Erde

 26 
 am: Oktober 04, 2012, 01:59:01 vorm. 
Begonnen von Cel - Letzter Beitrag von Cel
Die Sturmspitzen haben jeglichen Raidbetrieb eingestellt.

siehehttp://www.stammgruppe-forscherliga.de/eqdkp/wrapper.php?id=7

 27 
 am: August 28, 2012, 12:10:57 nachm. 
Begonnen von Cel - Letzter Beitrag von Cel
*damit hier ein aktuelles Datum steht und ich den Thread nicht neu erstellen muss, da sonst Leute denken, wir wären nicht aktuell*

 28 
 am: August 28, 2012, 12:10:51 nachm. 
Begonnen von Cel - Letzter Beitrag von Cel
*damit hier ein aktuelles Datum steht und ich den Thread nicht neu erstellen muss, da sonst Leute denken, wir wären nicht aktuell*

 29 
 am: November 11, 2011, 04:36:33 nachm. 
Begonnen von Cel - Letzter Beitrag von Cel
Grüße Hordler,

die Sturmspitzen waren eine 25er-Schlachtgruppe aus Hordlern mehrerer Gilden die seit MC-Zeiten schon zusammen Schlachten bestehen. Den Großteil des Schlachtzugs stellt die Gilde "Die Sturmspitzen". Ein Gildenzwang besteht nicht, jedoch ist jeder Sturmi willkommen und aufgrund der neuen Gilden-Belohnungen & -Erfolge wäre es wünschenswert der Gilde Die Sturmspitzen beizutreten. Ein Muss ist so ein Beitritt allerdings nicht, da wir kein Hindernis in einer größeren Anzahl Gilden sehen und jeden akzeptieren, der an seiner Gilde hängen bleibt.

ACHTUNG: Der 25er-Raidbetrieb wurde eingestellt, ab sofort raiden die Sturmspitzen nur noch 10-Mann-Instanzen!

Website der Sturmspitzen: www.sturmspitzen.de

Etwas zur langen Geschichte der Sturmspitzen: http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sturmspitzen

Lead der Sturmspitzen: Cel und Moetai

Rekruteure: Millênium

Raidstand: Achtung: wow-progress ist aus technischen Gründen derzeit nicht aktuell! Mehrere Gilden in einem Raid verarbeitet es nicht sachgemäß.

Pandaria: Mogu'shangewölbe 10er 6/6  & Herz der Angst 10er 6/6 & Terrasse 4/4 & Thron des Donners 1/12 (Mogu'shangewölbe 25er 5/6  & Herz der Angst 25er 2/6)

während Cataclysm besiegte Bosse
Drachenseele 25er 6/8 heroisch

Feuerlande 1/7 hero

Pechschwingenabstieg- Omnotron (10/25), Magmaul (25), Maloriak (10/25), Atramedes (10/25), Schimaeron (25), Nefarian (10)

Bastion clear jeweils im 10er / 25er

Thron der vier Winde - Konklave der Winde (10/25), Al'akir (10)

während WotLK besiegte Bosse

Naxxramas, Tausendwinter, Malygos 10/25 clear

Obsidiansanktum 10/25 clear inklusive DREI Drachen

Ulduar 25er (13/14) diverse Hardmodes / 10er Ulduar (14/14) Hardmodes: alle

Kolosseum 25er clear / Kolosseum 10er heroisch (pdok) clear mit Tribut

Eiskronenzitadelle 25er clear / Eiskronenzitadelle hero 25er - 9/12

Eiskronenzitadelle 10er clear / Eiskronenzitadelle hero 10er - 11/12 inkl. Meta-Erfolg

Halion 10er wie 25er gelegt


während BC besiegte Bosse

clear bis einschließlich Brutallus

Unsere aktuellen Raids finden statt:

Dienstags 19:45 Uhr bis 22:45 Uhr
Donnerstags:19:45 Uhr bis 22:45 Uhr
Sonntags: 19:45 Uhr bis 22:45 Uhr
Option auf Verlängerung bis 23 Uhr

Die Sturmspitzen benutzen ein über viele Jahre bewährtes DKP-System (Zeit+Kills) zur Itemverteilung. Genauere Informationen erhält man gerne auf Anfrage. Die vielen Jahre unseres Raidens zeigten immer wieder die Fairness und das gerade auch neue Mitglieder schon bei den ersten 1-3 Raids mit neuen Items nach Hause gehen konnten.

Standardprogramme wie: Omen, TS3, Deadly Boss Mods/Big Wigs werden genutzt und sind in unseren Augen so hilfreich, dass man nicht grundlos darauf verzichten sollte.

Die Sturmspitzen sind kein RP-Schlachtzug, ABER wie überall auf der Forscherliga, gelten auch in den Instanzen die Regeln der RP Policy. Das soll nicht bedeuten, dass wir stundenlange RP Plots während der Runs veranstalten, aber jeder sollte sich im /s und /y Chat RP-gerecht verhalten. Soll heißen, dass wir ooc Themen in diesen beiden Channels nicht dulden, inklusive Smilies. Der Gruppenchat und SG-Channel können natürlich nach Belieben missbraucht werden - solange es nich in Spams ausartet.

Solltet ihr euch nun entschließen den Sturmspitzen beizutreten, lest bitte unbedingt unsere Bewerbungsinformationen.

Bei Fragen über die Sturmspitzen kann man uns gerne ingame anwhispern.

Langohrische Grüße




 30 
 am: November 11, 2011, 04:32:43 nachm. 
Begonnen von Cel - Letzter Beitrag von Cel
Bitte meldet euch, falls etwas nicht stimmt / fehlt.

Orga: Cel
Bewerbungen: Millênium
Pressesprecherin: Arskyra

Druide
Cel (B)
Ciramon (H)
Uakari (H)
Biloba (E)

Hexenmeister
Millenium
Sinzarah
Grishna

Jäger
Kamahl

Krieger
Kâerudjin (def)
Knochenjohn (off)
Bradoc (def)

Magier
Zazima

Paladin
Arskyra (H)

Priester
Sinserrar (S)
Phedre (S)

Schamane
Selca (H)
Santee (E)
Dunpeel (E) - Supporter

Schurke
Apsalár
Rugahr
Equinta

"Todesdingens"

Anmerkung: Supporter sind Spieler, die die Sturmspitzen lange unterstützt haben und uns als Ergänzungsspieler zur Verfügung stehen.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 17 Abfragen.