Sturmspitzen

Öffentlich => Besucherhalle => Thema gestartet von: Maras am Juli 06, 2016, 01:22:57 Nachmittag

Titel: Manchmal..
Beitrag von: Maras am Juli 06, 2016, 01:22:57 Nachmittag
Moin,
so 1 bis 2 mal im Jahr muss hier hier irgendwie reinschauen. Schaut hier noch jemand vorbei? Was macht Ihr so? Findet man jemanden in irgendeinem Spiel? Oder spielt Ihr alle nur mit euren Kindern?

Grüße an alle die mich noch kennen.

Maras
Titel: Re: Manchmal..
Beitrag von: Dunpeel/Marcel am Juli 12, 2016, 12:59:57 Nachmittag
Moin Maras,

also ich bin ab und zu noch mal on und hole LANGSAAAAAAM die Level bis 100 nach und queste mich ganz in ruhe durch die Gebiete :)

Aber sonst geht die meiste Zeit für Arbeit und Familie drauf, aber das stört mich auch nicht wirklich!

Und was treibst du so? Alles im Lot?
Titel: Re: Manchmal..
Beitrag von: Maras am Juli 19, 2016, 08:34:54 Vormittag
Also die 100 haben so 2 oder 3 Chars, allerdings schon ne ganze Weile. War schon seid Monaten nicht mehr eingeloggt. Und sonst halt wie bei Dir. Arbeit und Familie und der Tag ist um :-)
Gibt's denn noch jemanden aus der Gruppe? Oder läufst Du da alleine rum?
Titel: Re: Manchmal..
Beitrag von: Dunpeel/Marcel am Juli 28, 2016, 01:27:42 Nachmittag
also gefühlt laufe ich in der Gilde alleine rum.

Ein paar alte Kollegen der Gilde sind in einigen Gilden verstreut, aber viel Kontakt habe ich leider nicht mehr :(

Dunpeel braucht noch etwas zur 100, aber das dürfte dieses WE kein Problem werden da ich schon 99 1/2 bin^^


Ich bin auch eigentlich nur zurück gekommen, weil ich nen Beta Key bekommen habe xD
Titel: Re: Manchmal..
Beitrag von: Cel am September 26, 2016, 08:49:42 Nachmittag
*streckt sich und gähnt*

Man, da schläft man einmal im Smaragdgrünen Traum ein und dann sowas!