Sturmspitzen

Öffentlich => Bewerbungen => Thema gestartet von: Cel am November 10, 2011, 08:08:00 Nachmittag

Titel: Was wir wie suchen -BITTE LESEN!-
Beitrag von: Cel am November 10, 2011, 08:08:00 Nachmittag
Seid gegrüßt liebe Interessenten,

bevor ihr euch nun bewerbt, solltet ihr euch diesen Text hier durchgelesen haben, damit wir es bei unseren Entscheidungen leichter haben.
Im Allgemeinen suchen wir Spieler, die einfach bereit sind Spaß zu haben und bei der Sache zu sein. Gelegenheitsspieler mit dem Hang zu "ich will da mal reingeguckt haben" können sich gerne bewerben, sollten ihren Standpunkt aber klar machen, um uns die Entscheidung zu erleichtern. Wenn du also denkst, dass du mehr als 3-4 Wochen unter einer allehrwürdigen Stammgruppe Einsatz zeigen kannst, dann bewirb dich doch einfach und gib uns allen die Chance dich wie auch uns besser kennenzulernen. Weitere Aufnahmevoraussetzungen findest Du unten.
Die Sturmspitzen setzen ihren Schwerpunkt auf 10er Schlachtzüge in den neuesten Instanzen. Der 25er-Raidbetrieb wurde eingestellt. Alte Dungeons werden in Ausnahmefällen oder auf Wunsch besucht, stellen aber nicht die Regel dar.

Bewerbungen eingestellt!

Folgende Klassen suchen wir explizit (andere Klassen: einfach anfragen / Bewerbung abschicken, wir nehmen jede Bewerbung ernst!): 

1 Disziplinpriester, 1 Magier, 1 Gleichgewichts-Druide
                                             
Bitte beachtet unbedingt unsere Aufnahmevoraussetzungen!

Was wir definitiv nicht suchen:

Hexenmeister[/s]

Zuständig für Bewerbungen sind: Millênium, Vertretung Cel 

Jeder kann im Bewerbungsforum Threads erstellen und posten. Dazu braucht man keinen freigeschalteten Account. Accounts werden erst freigeschaltet, wenn jemand aufgenommen ist. Wenn nach 5 Tagen keine Bewerbung geschrieben wird, wird der Account kommentarlos gelöscht.

Wir denken, wer die Mühe einer Bewerbung scheut, scheut auch den vollen Einsatz während des Schlachtzugs. Die halbe bis dreiviertel Stunde für eine Bewerbung ist sicher nicht zu viel verlangt, wenn sich ein kompetentes Team um Raidablauf, Itemvergabe und anderes kümmert. Zumal wir auch eine Vorlage haben, die einfach übernommen werden kann.

Aufnahmevoraussetzungen (Wer hierin Probleme sieht, sollte sie ansprechen. Erfolgt kein Widerspruch gehen wir davon aus, dass ihr diese Voraussetzungen erfüllen wollt):



WICHTIG: Die Sturmspitzen besuchen 10er Instanzen! Der 25er-Raidbetrieb wurde eingestellt!


Bewerbungsinformationen: (das wollen wir wissen)

Name:
Klasse:
Rasse:
Gilde:
Ausrüstung, Skillung, Glyphen: (Arsenal-Link mit aktueller Skillung und PvE-Ausrüstung wäre am Einfachsten)
Addons:
Raiderfahrungen:
Wie lange spielst du diesen Char schon:
Wen kennt ihr aus der SG, wer kennt euch:
Wie sieht es mit eurer Zeit aus, könntet ihr an den meisten der Unternehmungen teilnehmen:

Gerne kannst DU einen Screenshot Deines Interfaces der Bewerbung beifügen oder per Mail an sillyhippie(at)freenet.de schicken. Man hat schon Pferde Adds pullen sehen, weil in ihrem Interface nix mehr zu erkennen war. ;)

Tipp: Gebt euch etwas Mühe bei der Erstellung Eurer Bewerbung. Eine Bewerbung alá "Hallo hier bin ich, ich will hier rein! ;D :D ;) :) :P EPIXX!!!" wird nicht sonderlich erfolgreich sein. Da nicht jeder eine druckreife Bewerbung aus den Ärmel schüttelt, haben wir oben zusammengefasst was wir gerne von Euch wissen wollen. Wenn man sich daran hält, kann man nichts falsch machen. Und bitte beachtet die Aufnahmevoraussetzungen.

Natürlich freuen wir uns immer über eine schöne RP-Bewerbung!

Viel Glück und halblangohrische Grüße

Tivia aka Arskyra, Sekretärin und Pressesprecherin der Sturmspitzen, Fellpflegerin des Cel
Titel: Re: Was wir wie suchen -BITTE LESEN!-
Beitrag von: Cel am Dezember 14, 2012, 08:10:01 Nachmittag
Die Sturmpitzen raiden nicht mehr, daher wird nicht mehr rekrutiert.